Rehasport

 

Mehr Informationen (Trainingsorte, Trainingszeiten usw.) können den drei Flyern Rehasport, Lungen- und Gefäßsport, sowie Orthopädie entnommen werden.

 

Eine Karte mit Routenplaner zu den zu diesem Sportangebot zugehörenden Sportstätten (SG Sportzentrum) finden Sie unter diesem Link (anklicken).

 

 

Martina Bederke-Esser

Abteilungsleiter
Kontaktdaten siehe Kachel Ansprechpartner
 
 
 
 
ÜBER UNS
 
 
Die Abteilung Herzsport wurde schon vor ungefähr 35 Jahren von dem bekannten Kaarster Orthopäden und Sportmediziner Dr. Gustav Raaken ins Leben gerufen und zählt mit zu den ältesten Abteilungen unseres Hauses. Das Ziel war die Sporttherapie nach einem Herzinfakt oder einer Operation.
 
Nachdem aus Altersgründen das Ehepaar Dr. Gustav Raaken nicht mehr zur Verfügung stand, hat Frau Martina Bederke-Esser als Rehabilitationstrainerin die Abteilung übernommen und hat zwischenzeitlich die Abteilung mit verschiedenen Rehaangeboten erweitert. (Siehe die Flyer Angebote mit Herzsport, Lungen- und Gefäßsport, sowie Orthopädie.
 
 
 
 
Aktualisiert am 17. Februar 2018  JB