Beiträge Fitness-Studio und Kursprogamm

Hier findet Ihr alle Beiträge Fitness-Studio und Kursprogamm.

Flyer Fitness-Studio

Kursprogramm

Hier findet Ihr unser wöchentliches Kursprogramm im Überblick.
Kurse sind buchbar über SkedFlex!

Kursprogramm

Einfach und schnell unsere Kurse buchen unter SkedFlex Fitness:

Schon ein Probetraining gehabt?
Hier get es zum Aufnahmeantrag

ÜBER UNS

Gegenseitiger Respekt für die Wünsche und Bedürfnisse aller Menschen im Verein sind im Leitbild und der Mitarbeiter der SG Kaarst tief verankert. Die vertrauensvolle Atmosphäre wird von den Mitgliedern sehr geschätzt. Wir sind ein gemeinnütziger Sportverein mit zahlreichen Bewegungsangeboten, u.a. einem vereinseigenen Fitness-Studio.

Trainingsmöglichkeiten an modernen Ausdauer- und Kraftgeräten sowie zahlreiche Bewegungsangebote in Kursform (z.B. Zumba, Pilates) können bei uns genutzt werden. Die Trainer/innen sind allesamt kompetente Ansprechpartner und durch nachhaltige Aus- und Weiterbildung für den sportlichen und therapeutischen Bereich qualifiziert.

Zahlreiche Aktionen über's Jahr sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt und immer etwas los ist. Das gesamte SG Team ist ganzjährig bestrebt Ihnen den Aufenthalt beim Sport, entsprechend Ihrer persönlichen Ziele, zu ermöglichen. Lassen Sie sich vor Ort individuell beraten oder rufen Sie uns an und vereinbaren eine kostenfreie Probestunde.

Der Markt der Fitness-Studios wächst: Wer einen Platz zum Trainieren sucht, sieht sich mit einer bunten Palette von Angeboten konfrontiert. Da locken die einen mit den neusten Hightechgeräten, die anderen mit Spitzensparverträgen und Superpowerdrinks an der hauseigenen Wellness-Bar. Unser Schwerpunkt liegt auf der individuellen Ansprache und familären Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sportgemeinschaft Kaarst 1912/35 e.V.
Pestalozzistraße 3a
41564 Kaarst